Beiträge von Johnns

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Liebe Community,

    Ich möchte hier ein größeres Problem ansprechen. !

    Ich wurde durch freunden zu Congstar geworben und war mit dem Leistungen auch zufrieden. Allerdings habe ich am 30.05 und am 02.06 sowie heute (05.06.2023) eine Teilsperre auf meiner SIM-KARTE erhalten. (Kein DATEN und Ausgehende Anrufe., Nachdem ich die Hotline anrufen wurde die Karte immer noch nicht freigegeben. Ich habe nichts falsch gemacht, Guthaben war auf der Karte , Habe am 30.05 mit dem Kundenservice gesprochen und haben mir zugesichert dass solche sperren nicht mehr erfolgen.,Aktuell will keiner beim Kundenservice helfen können., Da ich meine Karte auch beruflich genutzt wird kann ich auch gerade meine Patienten nicht anrufen. ! Kann nur vor Congstar warnen !!! Wer seine Rufnummer umbedingt braucht.,