Beiträge von Simtheo

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Über das Kundenportal wird ein normaler Telefonvertrag eingestellt und die Legitimation online durchgeführt.

    So bald die Legitimation im Kundenportal hinterlegt ist, wird beim Kundenservice angerufen mit der bitte um Stornierung des Telefonvertrages. Gleichzeitig von Kundenservice den Homespot vertrag einstellen lassen mit der unterschiedliche Lieferadresse. Den mitarbeitet gleich am beginn der Bestellung mitteilen,das die Lieferadresse eine andere ist. So mit ist das Problem Legitimation und wo anderes liefern gelöst.