Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
der Wechsel hat gut und wirklich schnell funktionert.
Etwas überrascht bin ich, dass ich nur 100 GB statt 120 GB habe.
Der Wechsel erfolgt ja weit vor dem 23.09.2024.
Liegt hier ein Fehler vor?
"Schnell sein lohnt sich: Aktiviere dein Jahrespaket bis zum 23.09.2024 und sichere dir 20 GB Extra-Datenvolumen – also insgesamt 120 GB für 12 Monate"
Guten Tag, nun ist das Jahrespaket verfügbar. Können Sie hier bitte den Wechsel zum Jahrespaket (120 GB) samt Rufnummermitnahme veranlassen? Ich habe auch einen Gutschein-Code per E-Mail bekommen. Soll ich den Code bei "Handy/Router" hinterlegen, oder wie kann man hier vorgehen?
ich nutze zurzeit den Allnet Flat S Tarif und möchte zu dem Prepaid Halbjahres-Paket (50,00 € / 6 Monate inkl. 6 GB LTE Datenvolumen) wechseln. Meine aktuelle Rufnummer möchte ich natürlich gerne behalten.
Leider kann ich dies im Kundencenter nicht selbst auswählen.
Könnte bitte jemand diesen Wechsel zum 01.08.2023 vormerken.
Vielen Dank im Voraus.
Stephan
Edit: Bitte nicht ausführen, hat sich erledigt. Ich hab die 50 € Starterpaketkosten übersehen. Damit rechnet sich das leider nicht mehr für mich.