Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich würde gerne unter Anwendung des aktuellen CB-Vorteil von 25%, in den Allnet Flat M Flex (55GB mit 5Ginkl.) und mit GB+ wechseln (habe momentan 65GB)
CB Code ist im Profil hinterlegt
Sollte der Wechsel mit Rabatt möglich sein, stimme ich den neuen AGB zu. (neuer Preis: 22€ abzüglich Rabatt).
Sollte die Anwendung des Codes nicht möglich sein, möchte ich meinen aktuellen Tarif beibehalten.
public const string KeyCarrierCrossSimImsAvailableBool;
Das wäre die "Zauber"-Variable. Die in der Netzbetreiberconfig auf true und evlt noch die für Cross Sim over opportunistic data auch auf true, und schon läuft Backup-Calling mit den Pixels gemäß Android Spezifikation....
könnt ihr bitte mal checken, ob ich in den Black friday mit CB Rabatt wechseln kann? (kurze Anmerkung: Kulanzgutschrift monatlich auf meiner Rechnung ist der CB Rabatt, sollte dazu Schriftverkehr geben).
Könnt ihr das gleich einstellen oder wie ist dann das weitere Vorgehen?