Hi, mir wurde von einer sehr netten Kundenberaterin von Euch ein Vorschlag gemacht, so dass ich erst einmal meine Kündigung wieder zurückgezogen habe. Ich hatte einen klarmobil Tarif 20GB 50MBit/s und 5G für umgerechnet 13,80€ über Check24 abgeschlossen. Jetzt über BF würde ich gerne wissen was machbar ist. Corporate hätte ich und gerne was vergleichbares. 20 GB / 50MBits und 5G auch gerne Laufzeit. Das Angebot der Kollegin war noch nicht so, das ich schwach wurde nicht abzuwarten, was die anderen Anbieter machen. High mobile ist mein momentaner Favorit. Würde aber gerne bei Euch bleiben.
Beiträge von marathoni1966
-
-
Hallo Conny,
du hast ja Zugriff auf meine Daten. Ich habe diese Nummer immer am Laufen, wenn das Arbeitshandy wegfällt und ich meine 15 Jahre alte private Nummer wieder voll für mich einsetzen möchte. Was wäre denn im Tarifwechsel preislich machbar.
-
Hallo harob, danke für die Info. Das mit den 300 M/bit weiß ich, das mit Black Friday ist eine interessante Sache, wo sich das warten lohnt, da ich momentan das Firmenhandy nutzen kann.
-
Gut danke, es war ein Versuch wert. Mein Firmenhandy habe ich noch bis Ende Januar 24. Wenn Congstar sich hier nicht weiter meldet, dann warte ich, was sich in der Zeit noch so auf dem Markt tut. Dann wohl später 5G und 300 M/bit
-
Hallo Conny, ein entgegenkommen wäre schön. Das 18€ (22GB) oder 20€ (32GB) Angebot mit CB wäre sehr sehr nett und ich würde zuschlagen. Die Freenet 20 GB mit 300m/bit und 5 G kosten über Check24 mtl 24,95, was auch nicht zu verachten wäre. Versuche bitte mal was möglich ist.
Momentan tuts auch noch das Firmenhandy aber wenn das Angebot passt, dann würde ich es nehmen.
Danke
Meine Nummer sollte aber die Alte bleiben
-
Liebes Congstar Team, könnt ihr bitte prüfen, ob meine Nummer, die im Profil als Prepaid geführt ist sich in den neuen Vertrag umwandeln lässt.
Das 40% Angebot Allnet Flat M mit 22GB besagt mit der 5G Option 18€. Wäre auch bitte der Corporate Benefits Code anwendbar. Dann würde ich das sicher machen.
Falls CB möglich wäre, dann ist auch die Allnet Flat L mit 32 GB und 5G Option für 20€ interessant. Bitte meldet Euch.
Lieben Dank.
Der Code steht in meinem Profil