Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Vielen Dank Stephanie,
das ging ja echt schnell, das Datenvolumen wurde sofort nach deiner Nachricht und der neue Tarifname wird jetzt nach ca. 2 Stunden auch in der App angezeigt.
Viele Grüße
Heinz
-
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich würde mich über ein Upgrade meines Jahrespaketes auf 180 GB sehr freuen.
Viele Grüße
Heinz
-
Hallo ich bitte auch darum alle Komfortfunktionen zu deaktivieren.
Anruferinnerung per SMS
Rückruf bei besetzt
Rückrufbitte per SMS
Entgangene Anrufe
Vielen Dank im voraus.
Mfg Heinz Zilian