Beiträge von alex.thiel1999

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo liebes congstar-Team,

auf der Suche nach einer Möglichkeit ohne einen Anbieterwechsel meinen Corporate Benefits Rabattcode nutzen zu können, bin ich auf diesen Foreneintrag gestoßen. Meinen CB-Rabattcode habe ich bereits in meinem Profil, in dem Feld "Vertragsinhaber", hinter meinem vollständigem Namen hinterlegt.

Aktuell bin ich ich in dem Vertrag "congstar Allnet Flat M Flex mit GB+" (20GB) und ich würde diesen gerne auf den aktuellen Vertrag "Allnet Flat M mit GB+" (22GB) umstellen. Der neue Vertragt sollte weiterhin monatlich kündbar sein.

Vielen Dank für Euere Bemühungen im Voraus!