Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Du kannst dich auch gerne via Hotline, Chat oder Kontaktformular an congstar wenden. Hier werden dann keine Registrierungen notwendig.
Der Support ist morgen früh wieder erreichbar und bearbeitet dann dein Opt-In. Alle weiteren Infos kommen dann per Mail.
hallo,
ich habe keine Mail oder Bestätigung bekommen, dass das Opt-In nun gesetzt ist?
Bitte um Feedback bzw setzen des Opt-In.
-
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
Kommentar am Rande: Man muss sich erstmal registrieren, um die Rufnummer eines Vertrages zu portieren, den man seit Jahren hat... für den einen wohl Komik, für die meisten wohl einfach nur nervig...