Beiträge von Illy

Auch bei mir ist in der Juni-Abrechnung - Einmalkauf XR Acadamy 6 Mon. - mit 29,99 Euro aufgeführt und abgebucht. Ich habe noch nicht mal eine SMS oder sonstiges mit einem entsprechenden link erhalten.

Heute habe ich bereits mit Congstar gechattet und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um ein Abo zu handeln scheint, welches ich abgeschlossen habe. Ich habe dann geantwortet, dass ich kein Abo abgeschlossen habe und grundsätzlich nie auf irgendwelche links von Fremden klicke, weil ich genau vor solchen Fallen Angst habe.
    Im Congstar-Chat hieß es dann: "Das tut mir sehr leid, wir können solche Kosten leider nicht erstatten aufgrund das diese Kosten von dem Drittanbieter erhoben wurden. Da bitte ich dich bei diesem genauer nachzufragen was es sich dabei genau weiter handelt."

Das hat mich doch ziemlich enttäuscht, denn ich habe ja nur mit Congstar einen Vertrag und die Einzugsermächtigung.

An die angegebene Mailanschrift lt. Einzelverbindungsnachweis werde ich noch schreiben. Aber was muss ich denn jetzt tun, um das Geld zurück zu bekommen? Die Drittanbietersperre habe ich aktiviert.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!