Beiträge von _lachma_

Super! Jetzt surfe ich mit LTE 50. Danke!!!

Vergleich: Gestern vs Heute

Nur eins ist im Nachhinein schade: Der enorme Aufwand!

Ich habe 3x den Chat angeschrieben und 1x angerufen. Auch in der Hoffnung, dass ich 1x jemanden antreffe, der sich auskennt und mir helfen kann.

Dann habe ich gestern abend nach dem Problem gegoogelt und zum Glück diesen Thread gefunden.

Da schau her: Es gibt noch andere mit diesem Problem und der Thread ist ziemlich aktuell.

Um hier schreiben zu können, war zuerst einen Registrierung nötig, aber dann gab es fähige Leute, die schnell und kompetent das Problem gelöst haben.

Nochmals vielen Dank!

Hallo congstar-Team,

nachdem ich Euch heute 3x per Chat und 1x per Telefon erfolglos mit diesem Thema kontaktiert habe, kommt dieser Thread wie gerufen. Mir wird jetzt eine neue SIM-Karte zugeschickt, obwohl ich mir sicher bin, dass bei der Schaltung etwas schiefgelaufen ist.

Aber keiner von den vier KollegInnen hat schon einmal dieses Problem gehabt.

Ich bin seit 3. Juli Kunde bei Euch und war vorher bei T-Mobile. Am 2. Juli hatte ich noch LTE Max mit 300 Mbps bei meinem iPhone 11 Pro. Und obwohl ich die LTE 50 Option gebucht habe und diese aktiv sein soll, erhalte ich - zu jeder Tag - und Nachzeit - nur Geschwindigkeiten von 25 Mbps Down und 10 Mbps Up. Ich habe die SIM-Karte auch in ein anderes Smartphone gelegt. Ebenfalls nur LTE25. Meine Frau ist ebenfalls bei Euch und sie hat mit der LTE 50 Option die gewünschte Geschwindigkeit.

Ich wünsche mir, dass Ihr auch bei mir viel tiefer wühlt, als es heute die vier KollegInnen aus dem Support gemacht haben. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei dem Geschwindigkeitsproblem helfen könntet. Vielen Dank im Voraus!

Markus