super, dankeschön
Beiträge von Oliver B
-
-
Hallo Linda,
scheinbar hat sich was getan.
Hatte eben die erste Messung mit LTE50.
Wenn sich dadurch für mich nichts an den mtl. Kosten ändert (Laut Chat gestern Abend hätte ich noch einen "alten Tarif"?) habt Ihr jetzt langfristig einen Congstar-Fan als Kunden.
Immerhin bekam ich per Chat und forum hier immer superflotte Antwort
Danke dafür
-
Halli Merlin,
vielen Dank für die fllotte Antwort.
Die Angaben sind hinterlegt.
Grüße
Oliver
-
Hallo,
Bin nun seit 1 Woche Congstar-Kunde und habe anscheinend das selbe Problem: LTE50 aktiviert (per SMS) bestätigt. Jedoch bestätigen inzwischen sehr viele Messungen an unterschiedlichen Orten (zuhause, auf Arbeit, testweise sogar unmittelbar neben der Antennenanlage bei uns im Ort) Nur Werte von max 25 im Download und max 10 im Upload.
Gemäß Support-Empfehlung habe ich bereits sichergestellt, dass mein Endgerät (Galaxy S10) LTE empfängt: Option "auto" ist eingestellt. Auch wurde zuvor auf "3G" und wieder zurück gestellt. Auch habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
Dazu kommt die Tatsache, dass ich mit demselben Endgerät vor meinem Wechsel zu Congstar höhere Werte gemessen hatte.
Gestern hatte ich hierzu den Chat kontaktiert und dort u.a. einen Link zu diesem thread geschickt. Es hieß allerdings dass man dort keine Links öffnen dürfe. Man wollte das an zustäbdige Kollegen weiterleiten, auf deren e-mail-Antwort ich nun warte.