Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Das hört sich doch gut an, dann warte ich mal brav ab 😇
-
Daten im Profil ergänzt.
Zurück ändern .. 825
Wechsel für .. 997
-
Hallo,
ich habe versehentlich beim falschen Vertrag einen Tarifwechsel durchgeführt. Der Support-Mitarbeiter konnt mir leider nicht in meinem Sinne behilflich sein. Auf eine Antwort über das Kontaktformular warte ich noch und die Frist vom Widerrufsrecht (noch nicht wahrgenommen) läuft ja auch irgendwann ab. Was kann oder muß ich tun, um den Tarifwechsel auf den anderen Vertrag zu korrigieren ? Wichtig wäre ja, daß der "falsche" Vertrag seine ursprünglichen Bedingen zurück erhält.