Jahrespaket thwerner 11. Juni 2025 um 16:29 Hallo lieber Support von Congstar,auch ich würde mich freuen auf die 180GB aufgestockt zu werden.Das könnte ich gut für MagentaTV im Urlaub gebrauchen.Vielen Dank und herzliche GrüßeThomas
Jahrespaket thwerner 6. Januar 2025 um 18:24 Hallo liebes Congstar-TeamEin Frohes Neues Jahr wünsche ich euch.Könnt ihr bitte auch mein Jahrespaket auf die aktuellen 140 GB umstellen?Vielen Dank undfreundliche GrüßeThomas
Halbjahrespaket Upgrade thwerner 16. Dezember 2023 um 13:18 Hallo liebes Congstar-TeamKönnt ihr meinen Halbjahres-Vertrag auch auf 6GB updaten?Vielen Dank undFrohe FesttageThwerner
Prepaid Halbjahres-Paket jetzt mit 6GB statt 5GB thwerner 21. Juli 2023 um 18:57 Vielen Dank für die Antworten und Aufwertung des Tarifs.
Prepaid Halbjahres-Paket jetzt mit 6GB statt 5GB thwerner 21. Juli 2023 um 13:59 Hallo Congstar-Team,ich habe auch das Halbjahres-Paket. Könnt ihr bitte mein Datenvolumen ebenfalls auf 6 GB erhöhen.Vielen Dank Kundendaten & Co. sollten vollständig eingestellt sein.Viele GrüßeThwerner