Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo lieber Support von Congstar,
auch ich würde mich freuen auf die 180GB aufgestockt zu werden.
Das könnte ich gut für MagentaTV im Urlaub gebrauchen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Thomas
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön.
Thomas
-
Hallo liebes Congstar-Team
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch.
Könnt ihr bitte auch mein Jahrespaket auf die aktuellen 140 GB umstellen?
Vielen Dank und
freundliche Grüße
Thomas
-
Hallo liebes Congstar-Team
Könnt ihr meinen Halbjahres-Vertrag auch auf 6GB updaten?
Vielen Dank und
Frohe Festtage
Thwerner
-
Vielen Dank für die Antworten und Aufwertung des Tarifs.
-
Hallo Congstar-Team,
ich habe auch das Halbjahres-Paket. Könnt ihr bitte mein Datenvolumen ebenfalls auf 6 GB erhöhen.
Vielen Dank 
Kundendaten & Co. sollten vollständig eingestellt sein.
Viele Grüße
Thwerner