Danke Dir Christian sehr herzlich für Deine Mühe und Hilfe ❣️
Schönen Tag noch 👋
Danke Dir Christian sehr herzlich für Deine Mühe und Hilfe ❣️
Schönen Tag noch 👋
Danke trotzdem
Weiß ich Bescheid
Würdest du für mich bitte, meine Nummer für sofortige Portierung freischalten?
Danke Dir im Voraus
😊
Schönen Tag noch
Hallo Christian
Danke für deine Nachricht
Nein. Habe nicht gesagt, dass ich 25 Eur zahlen möchte.
Ich habe gesagt, nicht 49 Euro.
Würde gerne bei Congstar bleiben, mit Congstar X Flex. Wäre aber schön, wenn ich gleichen Nachlass als Neukunde haben könnte...
Wieso sollte ich schlechter als Neukunde behandelt sein?
Es gibt einen Gutschein, mit dem man Congstar X Flex für 42,09 Euro haben könnte.
Wäre zwar fast 2 Mal teuer als woanders für mehr GB, aber finde Telekom Netz spitze und würde bei Congstar bleiben!
Hoffe, könnte mir jemand helfen
Danke im Vorraus 😊
Habe mit Rückgewinnung Abteilung gerade telefoniert
Das ist ja eine Frechheit was die Mitarbeiter machen
Hören mich nicht zu, was ich erkläre, was ich brauche, warum ich evtl kündigen muss
Bekam ich schlechteren Angebote als für Neukunden
Ich sagte...war ich bei o2 mit einem unlimited max für 24,99 Euro fast 4 Jahre
Habe ich zu Congstar gewechselt, weil ich im Telekom-Netz unbedingt unterwegs sein wollte (ist wirklich spitze!!!), aber Telekom selbst ist zu teuer!
Denn, weil ich kein WLAN habe, brauche ich wirklich mehr als 50 GB. Dachte Congstar X FLEX mit 200 GB wäre beste Option für mich...
Aber nicht für so viel Geld...
Wie gesagt, ich könnte 280 GB bzw. Unlimited Smart 15Mb/S monatlich kündbar für 24,99 Euro haben.
Wollte wirklich etwas mehr zahlen und bei Congstar bleiben. Aber nicht 49 Eur.
Gibst wirklich keine Möglichkeit, dass jemand mein Anliegen zu einer kompetenten Person in Rückgewinnung Abteilung weiter leitet?
Bitte 🙏
Danke Dir Harob für deine Mühe und Infos...
Habe schon gekündigt und werde einfach auf gutes Angebot abwarten...
☺️
Danke Linda
Alle meiner Freunde haben schon gute Vertragsbedingungen, teilweise schon bei Congstar.
Weiß ich Bescheid.
Dann kündige ich sofort...weil ich nicht was kostenlos wollte, sondern einfach den Rabatt wie Neukunden bekommen.
Egal
Trotzdem danke
Hallo liebes Congstar Team,
Ich hätte ein Anliegen...
Ich habe im Juni zu Congstar gewechselt.
Hatte bei o2 3 Jahre einen Tarif Max Unlimited für 24,99 Euro (ja, wirklich!), war ich aber mit Geschwindigkeit unzufrieden. Direkt zu Telekom war mir ziemlich zu teuer (fast 90 Euro). Deswegen Congstar war sehr gute Idee. Bin jetzt im Plan 32GB Allnet L Flex +
Merke ich aber (weil ich kein WLAN habe), dass ich nicht so oft wie gewöhnt im Internet unterwegs sein darf, weil 32 GB unzureichend für mich ist.
Es gibt natürlich Möglichkeit, in den Tarif Allnet XL flex+ 50GB upzugraden, für 35 Eur monatlich, bzw. Congstar X 200GB für 49 Euro.
Mittlerweile, gibt z.B. im Netz der Telekom durch Freenet einen Tarif MagentaMobil unlimited für 59 Euro, oder 280 GB für 29 Eur, usw. (möchte jetzt nicht alle auflisten).
Habe mir überlegt, weil ich von Congstar Leistungen her zufrieden bin, dass Congstar X Flex mit 200GB eine gute Alternative für mich wäre. Vielleicht Allnet XL FLEX + mit 50GB...(hier bin ich mir aber nicht sicher).
Meine Frage ist:
Besteht die Möglichkeit, dass Ihr für mich Congstar X flex mit Preisnachlass anbieten könnt?
Z.b. für max 40 Eur? (Als Neukunde mit Gutscheincode könnte man für 42,09 Eur den Congstar X flex haben)
Ich brauche keine zweite SIM-Karte für Tablet, brauche auch kein neues Gerät, usw...
Oder soll ich doch kündigen und zu Freenet und den Magenta Mobil unlimited für 59 Euro schnappen, bzw. zu anderen Anbieter und wieder zu Congstar als Neukunde?
(Hätte aber keine Lust meine Nummer noch 2 Mal zu portieren, wenn ich kündige dann für immer denke ich)?
Mir wäre aber lieber hier bei Congstar zu bleiben und einfach den Tarif upgraden für gutes Geld.
Dann wären beide Seite zufrieden 😃
Für eine Antwort würde ich mich sehr sehr freuen...
Danke im Vorraus
Lukas 😉
Ich habe alles mögliche schon probiert...
Ist einfach so, dass bei Congstar nichts zeigt
Und ich surfe nur über mobiles Internet, nicht WLAN...
Egal...
Trotzdem danke Euch
Hi
Ich kenne mich mit den Handys etwas aus...
Alle Einstellungen, auch APN sind wie gesagt richtig eingestellt.
Beim Telefonat bleibt LTE bzw. LTE+ immer.
Nur wenn ich mit Congstar Simkarte telefoniere zeigt nicht HD/HD Voice/VoLTE.
Mit o2 Simkarte bzw. Vodafone Simkarte hat alles immer richtig gezeigt. Gerade mit Telekom Simkarte geprüft und auch ist alles in Ordnung.
Wie gesagt, das Problem liegt Congstar Systemseits....
Leider 😔
Danke Dir Patrick für deine Mühe!
Ich bin jetzt ratlos, weil wie gesagt, alles in meinem Handy ist richtig eingestellt...
habe gleiches Handy wie ich mit o2 Simkarte gehabt habe...
Ja...ich überlege mir ob ich vielleicht nicht doch zu o2 zurückkehre...
Trotzdem vielen lieben Dank
Lukas
Natürlich habe alles in Einstellungen aktiviert...
Ist aber Systemseits nicht aktiv, weil ich nicht sehe wenn ich jemanden anrufe bzw. jemand mich.
Bei o2 war alles in Ordnung und habe alles in der Anrufliste gesehen. (HD Voice). Bei Congstar jetzt leider nicht 😢.
Und auch beim hören merkt man das.
Deswegen habe ich gebeten dass mir jemand von dem Congstar Team es aktiviert.
Hallo Liebes Congstar Team
Würdet Ihr mir VoLTE auf meine Nummer aktivieren?
Ich bedanke mich sehr herzlich im Voraus 🙏😙
Danke Dir Conny sehr herzlich 😙😙😙
Hallo
Würden Sie für meine Rufnummer eine Sperre anonyme Anrufe (ACR) aktivieren?
Ich bedanke mich im Voraus und schönen Sonntag noch
Lukas