Hallo Linda.
Das wäre super!
Danke & Gruß
Hyer
Hallo Linda.
Das wäre super!
Danke & Gruß
Hyer
Hallo Congstar-Team,
meine Prepaid SIM-Karte ist leider defekt – sie wird von mehreren Geräten nicht mehr erkannt. Ich habe bereits verschiedene Handys und Neustarts ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Könnt ihr mir bitte mitteilen, wie ich eine Ersatz-SIM-Karte anfordern kann und ob hierfür Kosten anfallen? Mein Kundenkonto ist natürlich noch aktiv, und ich würde die Nummer gerne behalten.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Hallo congstar Team, bitte reaktiviert auch meine SIM Karte. Glaube alle relevanten Informationen sind hinterlegt. Danke & Gruß Hyer
Hallo congstar Team,
habe 2 Accounts mit SIM Karten bei Euch. Kann man diese Nummern in einem Account zusammenführen?
Danke & Gruß
Hyer
Hallo congstar Team,
bitte reaktiviert auch meine SIM Karte. Glaube alle relevanten Informationen sind hinterlegt.
Danke & Gruß
Hyer