Beiträge von Berko

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid

Hallo liebes Congstar Team,

ich würde gerne meinen Haupttarif in den congstar Allnet Flat M Flex mit GB+ (100GB ) Tarif unter Nutzung der Corporate Benefits für November wechseln. Die bereits gebuchte 5G Option würde ich gerne so mitnehmen, falls möglich.

Den alten sowie den neuen Rabattcode habe ich in meinem Profil im Feld Handy/Router hinterlegt.

Herzliche Grüße

Berko

Guten Tag

ich würde gerne mit einem Rabattcode von CB den Tarif wechseln, mein aktueller Tarif läuft auch mit CB. Mein Wunschtarif -

Allnet Flat M mit GB+ (Juli Special-Angebot mit 22GB statt 10GB) für 16,50€) und ohne Laufzeit.

• Datenflat mit 22 GB inkl. LTE mit max. 50 Mbit/s
    • Jedes Jahr 5 GB monatliches Datenvolumen mehr
    • Telefonie & SMS Flat in alle dt. Netze
    • Monatlich kündbar

Bei mir genauso! Wäre toll wenn es klappt. Vielen Dank

Hallo,

Umstellung hat geklappt. Allerdings ist der CB Rabatt nicht eingetragen wurden.

Können Sie den Fall bitte prüfen lassen?

Guten Tag

ich würde gerne mit einem Rabattcode von CB den Tarif wechseln, mein aktueller Tarif läuft auch mit CB. Mein Wunschtarif -

Allnet Flat M mit GB+ (Juli Special-Angebot mit 22GB statt 10GB) für 16,50€) und ohne Laufzeit.

• Datenflat mit 22 GB inkl. LTE mit max. 50 Mbit/s
    • Jedes Jahr 5 GB monatliches Datenvolumen mehr
    • Telefonie & SMS Flat in alle dt. Netze
    • Monatlich kündbar

Bei mir genauso! Wäre toll wenn es klappt. Vielen Dank