Ja, danke. Alles bestens.
Beiträge von Felix
-
-
Ich komme mit meinem IPhone 14 pro Max gar nicht bis zu den APN Daten. Siehe Anhang.
Wenn ich auf „ESIM hinzufügen“ gehe, komme ich auf „Mobilfunk konfigurieren“ und soll einen WR Code scannen (siehe Anhang).
forum.congstar.de/community/attachment/11955/
Leute, es hat geklappt!!!
Habe das Datenroaming und damit die ESIM aktivieren können.
Danke nochmals
-
Mobile Daten sind eingeschaltet. Ich komme gar nicht zum APN.
-
Ich kann zwar telefonieren, habe aber kein Internet. Nur mit WLAN
-
Nee, wie geht das? Mein Bruder hat den letzten QR Code von meinem Handy abfotografiert und ich habe ihn mit der Foto-App gescannt.
Das hat soweit geklappt. Ich kann auch telefonieren, aber das Internet (mobile Daten) funktioniert nicht.
-
Funktioniert leider nicht.
Ich konnte die ESIM über einen QR-Code scannen, den mein Bruder mit seinem Handy abfotografiert hat. Der funktioniert jetzt leider nicht mehr.
Jetzt soll ich eine SM-DP Adresse eingeben und einen Bestätigungscode eingeben.
-
Die eSim ist aktiviert. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die mobilen Daten aktivieren kann. Internet funktioniert nur mit WLAN.
Derzeit halte ich mich in Kroatien auf.
-
Danke, ich werde auf die ESIM umstellen. Dann bin ich nur einen Tag ohne mobiles Internet auf dem Smartphone.
-
Es war noch meine alte Anschrift angegeben.
-
Ja, dann schickt mir bitte noch eine SIM-Ersatzkarte zu. Vielleicht trifft die bis Samstag ein.
Falls nicht, können wir immer noch auf ESIM umstellen.
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo,
ich habe einen Congstar-Vertrag abgeschlossen, der ab 4. August beginnt.
Meine SIM-Karte ist bisher leider nicht eingetroffen, obwohl sie bereits letzten Freitag mit der Post verschickt wurde (so stand es zumindest in der Email von congstar).
Ich fahre aber Samstag in den Urlaub.
Kann ich notfalls auf eine ESIM umstellen, wenn die SIM nicht rechtzeitig eintrifft?
Mein Smartphone ist ESIM fähig.
Danke im Voraus.