Vielen Dank! Das Opt-In hat verhindert, dass ich meinen Prepaid-Tarif wechseln konnte, zumindest wurde mir das in der App so angezeigt
Beiträge von Slapbass
-
-
Hallo Linda,
Oh, ich war eigentlich noch beim Überlegen
ich habe mich kurz entschlossen entschieden, von der Portierung zu einem anderen Anbieter abzusehen und eine Partner-Karte mit neuer Rufnummer in Kauf zu nehmen. Kannst du das Opt-In bitte zurücknehmen, damit ich meinen Prepaid-Tarif ändern kann?
Vielen Dank!
-
Hallo Linda,
Ja richtig verstanden. Danke für die Rückmeldung, das ist sehr schade. Also dann wäre die Lösung, einen Prepaid Tarif bei einem Fremdanbieter zu erstellen und meine Rufnummer dorthin mitzunehmen, um sie dann wieder zurück zu Congstar zu portieren, z.B. als Partnerkarte für den Prepaid meiner Freude. Das müsste doch möglich sein, oder?
Brauche ich dafür ein Opt in?
-
Liebes Congstar Team,
Ich interessiere mich sehr für eine Partner-Karte, möchte aber meine bei Congstar als Prepaid bestehende Rufnummer als Hauptnummer auf der Partnerkarte weiternutzen (der Aufwand einer neuen Nummer ist mir viel zu hoch, den Prepaid Tarif würde meine Tochter weiternutzen).
Wie kann man das umsetzen? Meine Frau hat auch einen Prepaid-Tarif bei Congstar, der aber nicht mit meinem gekoppelt ich.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Krug
2. Frage: wie lange laufen die Aktionen zu Google Pixel 7 und 7 Pro noch?