hi patrick, habe soeben meine iban hinterlegt. wird mein handy nun wieder aktiv geschaltet? und wenn ja, wie lange dauert dies?
liebe grüße, kaddl
hi patrick, habe soeben meine iban hinterlegt. wird mein handy nun wieder aktiv geschaltet? und wenn ja, wie lange dauert dies?
liebe grüße, kaddl
kann meine prepaidkarte auch wieder aktiviert werden ohne dass ich meine bankverbindung angebe? ich hatte kein guthaben mehr drauf und will nur die reaktivierung. lg.
hi linda, ist nicht nötig, ich war auf null euro bzw. ein paar cent. das ist dann ok, und braucht nicht erstattet zu werden.
lg kaddl
alles klar, ich habe meine e-mail noch hinzugefügt, aber auch ein photo von meinem personalausweis mit dem formular soeben losgeschickt.
danke für die hilfe!!
hi patrick
hab ich soeben gemacht.
dann hoff ich, sie wird schnell wieder freigeschaltet. vielen dank dir!!
gruß
lieber mitarbeiter, meine prepaidkarte wurde gestern gesperrt, wahrscheinlich weil ich sie länger nicht aufgeladen hatte. jetzt muss ich meine kundennummer hinterlegen, damit ich sie wieder freischalten kann, richtig? ich habe aber keine kundennummer (bzw. alle unterlagen vor langer zeit entsorgt...)
wie komme ich an meine kundennummer oder eigentlich an die wieder freischaltung meiner karte? lg und vielen dank!!