Beiträge von JenB

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich bin kürzlich zu Congstar gewechselt und über die Abwicklung und Kommunikation aktuell nicht nur erstaunt, sondern schon eher entsetzt.

    Lieferbares Gerät bestellt (s23 Ultra in schwarz mit monatlicher

    Abzahlung, Betrag wurde auch vor 1,5 Wochen eingezogen).

    Keine Auftragsbestätigung, keine Rechnung. Status der Bestellung erst auf Lieferung wird vorbereitet (Versand war für den 4.8. Vorgesehen laut Hotline), dann einen Tag später "Derzeit nicht lieferbar". Geneldet hat sich nirmand bei mir, ich komme an die Infos nur, wenn ich mit den Bestellstatus aktiv ziehe. Spoiler: Gerät ist im eShop aktuell und seit Tagen LIEFERBAR!

    Sind jetzt die internen Prozesse (Lagerkontrolle und Systemupdate) so schlecht, oder werden bewusst Falschaussagen im Shop gemacht?

    *in der Regel wird dir dein Gerät 3-1 Tage vor Vertragsstart seperat zur SIM zugestellt. Manchmal aber auch mit einer Lieferzeit von 5-10 Tagen. An geraden Tagen haben wir einen Lieferengpass, obwohl es an ungeraden Tagen verfügbar und vorrätig ist. Aber eigentlich liefern wir erst irgendwann und das wirst du dann schon mitbekommen* so macht es jedenfalls den Eindruck :D Transparenz durch und durch. Freundliche Gespräche über die Hotline wurden geführt, bringen aber auch nüscht.