Beiträge von sorcher

Ich kann mich da nur wiederholen. Die Karte funktioniert auch in 50km Entfernung nicht und vor Ort funktionieren alle anderen Telekom Karten. Die Störung der Masten, die in 10 Tagen (!) behoben sein soll kann ich definitiv ausschließen. Ich werde den Prepaid Tarif jetzt kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Die Arbeiten an den Funkmasten kann ich als Problem definitiv ausschließen, da die SIM Karte auch in anderen Regionen (z.B. an meinem Arbeitsplatz in einem anderen Ort) nicht funktioniert. Zudem habe ich keine Probleme mit meinen Telekom Vertragstarifen. Die SIM Karte wird offensichtlich in den Geräten gar nicht erkannt. In den SIM Einstellungen der Smartphones wird auch keine SIM Karte angezeigt.

Ich nutze seit Mai einen Congstar Prepaid Tarif und hatte bisher keine Probleme. Nun bekomme ich jedoch keine Verbindung mehr zustande. Ich habe die SIM Karte nun in 2 weiteren Geräten getestet und diese wird einfach nicht erkannt. Woran kann das liegen? Guthaben ist aufgeladen. Es geht um die in meinem Profil hinterlegte Ruf- und Vertragsnummer. Vielen Dank vorab für die Hilfe.