Hallo zusammen.
Ich habe auch am 14.08. ein IPhone 14 Pro bestellt und mich (leider) auf die angezeigte Verfügbarkeit verlassen. Hätte wohl erstmal ins Forum schauen sollen, dass es hier solche Probleme gibt mit der Lieferung aber wer denkt an sowas?
Natürlich bekam ich sofort nach meiner Bestellbestätigung die bekannte Email, dass es zur Lieferverzögerung kommt. Leider findet man dort keine ungefähre Angabe und auch im Livechat konnte mir die nette Dame nichts dazu sagen. In diesem Zusammenhang finde ich es schon fast etwas dreist, dass die Einmalzahlung trotzdem sofort abgebucht wurde. Für ein Produkt, welches nicht einmal verfügbar, noch für die Lieferung vorbereitet wird. Früher hieß es einmal "Geld gegen Ware". Ich war sonst eigentlich immer zufrieden mit Congstar aber das hier finde ich wirklich schade. Habe selbst länger im Vertrieb gearbeitet und hätte ich so gearbeitet, wäre mir die Kündigung sicher gewesen, angesichts der Mehrheit der Fälle. Sollte der Lieferant seine Fristen nicht einhalten, dann muss man ihm eben mal gehörig auf die Finger klopfen oder sich ggf einen anderen suchen, schließlich ist es Euer Geld.
Ich werde nun noch kurz warten, ob sich etwas tut und falls nicht, den Auftrag stornieren und das Handy bei einem anderen Anbieter bestellen. Wirklich schade und unnötig.
Trotzdem noch einen schönen Tag an alle.