Beiträge von Lunos86

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo liebes Congstar-Team,

    auch ich würde gerne meinen aktuellen CB Vertrag (Allnet Flat M Flex mit GB+ ohne Laufzeit) in den neuen 5G Tarif "Allnet Flat S Flex mit GB+" (25GB, 15,20 € inkl CB, ohne Laufzeit) umstellen. Der neue CB Code steht im Profil. Bevor Ihr es weitergebt, könnt Ihr mir bitte kurz bestätigen, dass meine Partnerkarte nach dem Tarifwechsel zum gleichen Preis weiterläuft? Andernfalls würde ich vom Wechsel absehen ;)


    Danke fürs Bearbeiten :)


    Viele Grüße

    Rouven