Beiträge von Roify

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Liebes Congstar-Team,

    vor kurzem habe ich mir für ein Zweithandy eine Congstar-Partnerkarte zugelegt.

    Bei unserem Urlaub in Frankreich (Korsika) musste ich leider feststellen, dass ich damit zwar telefonieren konnte, aber keinen Internetzugang hatte.

    Dies lag offensichtlich nicht am fehlenden Netz, da auf meinem anderen Congstar-Handy sehr wohl alles funktionierte.

    Ich vermute, dass das Datenroaming auf der Partnerkarte deaktiviert ist.

    Ich bitte Sie dies zu überprüfen und ggf. zu aktivieren.

    Herzlichen Dank im voraus.

    Freundliche Grüße

    Roify