Vielen Dank für die Antworten Leute.
Hat mir weitergeholfen und ich weiß nun Bescheid.
Dieser Thread kann demnach geschlossen werden, da die Fragen beantwortet wurden (falls dies hier nötig ist).
MfG
Vielen Dank für die Antworten Leute.
Hat mir weitergeholfen und ich weiß nun Bescheid.
Dieser Thread kann demnach geschlossen werden, da die Fragen beantwortet wurden (falls dies hier nötig ist).
MfG
Edit:
Moin,
ach ja, ich habe soeben beim Durchscrollen erfahren, dass man auf diesen Wege anscheinend eine sogenannte "Drittanbietersperre" veranlassen kann.
Dies möchte ich hiermit beantragen (meine Vertragsdetails etc. sind in meinem Konto hinterlegt).
Meine SIM-Karte wird ab dem 11.09.2023 aktiv sein.
Mit freundlichen Grüßen
Edgar Koch
Guten Abend Congstar-Team,
ich bin ein neuer Kunde (von 1&1 gewechselt) und habe eine Mail mit meinen Vertragsdetails etc. erhalten.
Dazu hätte ich zwei kleinere Fragen (siehe Screenshot):
Was bedeutet --> " 10€ Bonus bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme"?
und
bei mir wurde anscheinend die "5G-Option" für 5€ pro Monat zusätzlich hinzugefügt, obwohl mein Smartphone gar nicht 5G-fähig ist (IPhone 8)...
--> Wie oder wo kann ich diese Option wieder abwählen?
Das wären bereits die Frage.
Vielen Dank und viele Grüße
Edgar Koch