Beiträge von senna

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Hallo,

    ja das ist zwar richtig das es besser ist zu warten um dann eher ein ja als ein Nein zu erhalten! Aber wenn ich eine schnellere Antwort erhaltem würde und diese bleibt dann wie bisher negativ kann ich mich nämlich in der Zeit bei anderen Anbietern umschauen und dort dann nach passenden Alternativen schauen und damit wären dann die Bearbeitungen dann schneller!

    Darum geht es mir bei dieser Dauer der Bearbeitung meines Anliegens.

    Vielen Dank! :rolleyes:

    Hallo,

    wie lange muss ich den noch warten, den es sind schon fast 3 Tage seitdem ich die Anfrage gestellt habe. Der erste Versuch lag wohl an der Bonität. Kann den das Spezialteam dies auch ändern und in eine Zusage umwandeln oder wenn dort eine Ablehnung ist dann bleibt die auch so vorhanden?

    Vielen Dank. :|

    Hallo,

    es sind doch schon persönliche Info in meinem Profil um nachschauen zu können, woran das liegen kann oder ob ich eine Zusage oder die Ablehnung weiterhin bleibt?

    Bitte um Rückmeldung.

    Vielen Dank.

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob nach einer erneuten manuellen Prüfung aus Erfahrung die Bestellung trotzdem durchgeführt werden könnte oder weiterhin die Ablehnung wie beim ersten Versuch bleiben wird?

    Keiner konnte mir bisher keine genauen Angaben dazu machen! :( :(