Beiträge von Team-Purchasing

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo liebes Congstar Team,

    mir geht es genauso. Bei mir erfolgte ebenfalls die 1-Cent-Aufladung und ich bekam jetzt trotzdem die Ankündigung zur Kündigung zum 16.10.23. Abgesehen vom ohnehin vorhandenen Guthaben scheint es, als hätte die Verlängerung am 08.08.23 nicht wie versprochen geklappt. Im Account wird angezeigt, dass die 1 Cent Aufladung geklappt hat. Könnt Ihr dies bitte bestätigen?

    Danke und viele Grüße :)

    Nicola D.