Beiträge von Team-Purchasing

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo liebes Congstar Team,

    mir geht es genauso. Bei mir erfolgte ebenfalls die 1-Cent-Aufladung und ich bekam jetzt trotzdem die Ankündigung zur Kündigung zum 16.10.23. Abgesehen vom ohnehin vorhandenen Guthaben scheint es, als hätte die Verlängerung am 08.08.23 nicht wie versprochen geklappt. Im Account wird angezeigt, dass die 1 Cent Aufladung geklappt hat. Könnt Ihr dies bitte bestätigen?

    Danke und viele Grüße :)

    Nicola D.