Möchte an der Stelle als langjähriger congstar-Kunde ebenfalls meinem Ärger Luft machen, dass nun ausschließlich auf einen app-basierten Zugang gesetzt wird. Ich sehe - wie offenbar zahlreiche andere Kunden - die Verfügbarkeit eines web-basierten Zugangs als selbstverständlich an - gerade für ein Telekommunikationsunternehmen. Der Hintergrund der Entscheidung (Kosten sparen, Kosten sparen, Aufwand minimieren, Kosten sparen, Kosten und Aufwand minimieren) ist mir völlig klar. Aber liebe Leute: das geht wirklich zu weit. :cursing: War bislang immer mehr als zufrieden mit congstar und hab den Provider auch gerne weiter empfohlen. Aber das ist nun definitiv ein Wechselgrund und auch den Leuten zu sagen: lasst die Finger von congstar. Da will man am Rechner in Ruhe seine Rechnungen durchsehen und runterladen und dann stelle der Provider den web-Zugang ein. Ich fass das immer noch nicht...
Und bevor hier jemand kommentiert, wie toll er das mit der app findet: lasst stecken. Jedem das seine, aber congstar nicht mehr das meine.