Guten Morgen,
Was bedeutet das er abweicht. Der Router wird nur im Haus an der besagten Adresse genutzt. Wie schon geschrieben. 3 Wochen Problemlos am gleichen Platz funktioniert und dann keine Verbindung bzw er geh aus.
Guten Morgen,
Was bedeutet das er abweicht. Der Router wird nur im Haus an der besagten Adresse genutzt. Wie schon geschrieben. 3 Wochen Problemlos am gleichen Platz funktioniert und dann keine Verbindung bzw er geh aus.
Dieses Modell habe ich …
Ggf stimmt etwas mit der Netz Zuordnung nicht. Vielleicht erkennt er den Wohnort bzw. die Adresse hier nicht mehr an und dann verbindet er sich nicht mehr. Stimmt denn mit den Stammdaten und der Verbindung auf der technischen Seite alles?
Ist gebraucht gekauft. Es handelt sich aber um einen original congstar router
Uhrzeit kann ich nicht bestimmen … jedenfalls passiert dies ausschließlich nachts. Tagsüber bleibt er stabil.
Er hat ja 3 Wochen am gleichen Platz, gleicher Steckdose einwandfrei funktioniert
Hallo…
Ja, im Handy funktionieret es einwandfrei.
Habe gestern eine andere Steckdose im Haus getestet, da hab ich eine Verbindung bekommen. Diese Nacht ging der Router aber wieder aus. Jetzt an gleicher Steckdose keine Verbindung mehr.
An den elektrischen Leitungen kann es nicht liegen. Die sind alle neu und in Ordnung. Andere Verbraucher funktionieren einwandfrei.
Woran kann es liegen? Ggf Ortung der Karte? Keine Verbindung etc. das dann der Router wieder aus echt?
VG
Guten Tag,
ich habe gleiches Problem. Router geht über Nacht aus. Beim einschalten erscheinen alle led‘s in blau kurz. Dann leuchtet nur noch die power led kurz in blau und geht dann komplett aus.
Beim erneuten anschalten, geschieht gleiches. Signal / Network erleuchten auch nicht in rot.
Nimmt man die sim Karte raus, startet das Gerät ( Modell HH71VM) und die Signal/Network led leuchten in rot. Gerät bleibt an. steckt man dann die sim wieder rein, der hat das Gerät wieder aus.
Test erfolgte an unterschiedlichen Steckdosen/Standorten im Haus.
Was kann ich tun?
Besten Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen