Beiträge von Kugelblitz72

Hallo, mein iPhone ist nun auch unterwegs. Letzte Woche noch mit einer superlieben Kollegin vom Chat geschrieben mit dem Hinweis es ist nicht lieferbar. Nun also doch….aber …..nun bin ich im Urlaub….mein angegebener Nachbar lt. DHL halt nicht mein direkter Nachbar mit 50m Entfernung….heißt, es wird vermutlich nicht zugestellt. Ich lasse mich mal überraschen. Wenn doch, freue ich mich nach dem Urlaub, wenn nicht, behalte ich halt mein altes noch für ein Jahr und habe trotzdem einen schönen Urlaub. Dann darf sich ein anderer freuen, so ist es halt.

Nun ist es also in der Postfiliale abgegeben worden. Es liegt da für 7 Tage zur Abholung bereit. Tja, werde aber nicht früher zurückkommen. Also liebes Congstar Team kann ich es nicht abholen und trete dadurch vom Vertrag zurück. Dann bitte das Geld zurück überweisen und jemand anderen Glücklich machen.

Hallo, mein iPhone ist nun auch unterwegs. Letzte Woche noch mit einer superlieben Kollegin vom Chat geschrieben mit dem Hinweis es ist nicht lieferbar. Nun also doch….aber …..nun bin ich im Urlaub….mein angegebener Nachbar lt. DHL halt nicht mein direkter Nachbar mit 50m Entfernung….heißt, es wird vermutlich nicht zugestellt. Ich lasse mich mal überraschen. Wenn doch, freue ich mich nach dem Urlaub, wenn nicht, behalte ich halt mein altes noch für ein Jahr und habe trotzdem einen schönen Urlaub. Dann darf sich ein anderer freuen, so ist es halt.

Hallo ich habe das iPhone 14 pro zur Zeit in der Ratenzahlung /1 Jahr alt), nun möchte ich gerne das iPhone 15 pro Max. aufgrund des größerem Displays. Macht es Sinn das 14 pro erst auszulösen und mir dann über Raten das neue zu bestellen? Oder besteht die Möglichkeit das 14 pro dann zurück zu schicken und es wird dann verrechnet? Gruß Tobias