Beiträge von woertmann_h

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo an alle,

    für meinen congstar Homespot habe ich einen Router STRONG 4G+ 1200. Leider bekomme ich nach dem Einlegen der SIM-Karte und dem Einschalten des Routers keine Datenverbindung ins Telekom-Mobilfunknetz. Die Karte zeigt aber an, dass sie im Telekom-Netz eingebucht ist. Kann es an den APN-Daten liegen? Gibt es hier jemanden, der mir die richtigen und vollständigen APN-Daten für meinen Homespot mit meinem Router STRONG 4G+ 1200 nennen kann?

    Herzlichen Dank und viele Grüße!

    Holger