Beiträge von JedVigilante

    Sodele, bei mir ist es auch so weit.


    Nachdem gestern der Status auf "Endspurt!" umgesprungen ist und sich dort auch gehalten hat, kam gestern am frühen Abend die Mail, dass es jetzt soweit ist, inkl. Tracking-ID von DHL.


    Zuvor hatte ich auch die Mail über die Lieferverzögerung bekommen, aber ebenfalls angenommen, dass diese automatisch an alle verschickt wurde, die noch kein Gerät erhalten haben.


    Bestellt ist bei mir das iPhone 15 Pro Max, 256 GB in titanblau.


    Ich drücke allen anderen die Daumen, dass sie ihre Geräte auch zügig erhalten.

    So habe nun endlich die Mail bekommen mit sendungsnummer :) wünsche allen anderen hier auch etwas Glück .


    iPhone 15 pro Max 256 gb blau . Bestellt 15.09.

    Glückwunsch. Ich war bei gleicher Konfiguration leider ein paar Stunden später mit meiner Bestellung dran als du (am selben Tag noch).

    Traurig, weil der Service chat die Bestellung am 15. versaut hat… und das am 18. dann weil alle dämlich waren nochmal gemacht werden musste… 6-7 Wochen ab wann? Den mir wurde gesagt 2 Wochen…

    Wenn es dich tröstet: Selbst wenn die Bestellung am 15. sauber durchgegangen wäre, würdest du jetzt 6-7 Wochen warten. #isso

    Ich wollte eigentlich den Ball ganz flach halten, mich in Geduld üben und auch gar nicht erst nachfragen.

    Aber etwas sadistisch war gestern ein Ereignis schon. Als ich gestern Abend meinen Bestellstatus aktualisierte, zeigte die Seite statt "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung" plötzlich an: "Endspurt!..." an.

    Als ich 30 Minuten später nochmal auf aktualisieren klickte, änderte es sich wieder zurück auf "Leider ..."

    Das ist schon hart, erst die Hoffnung zu schüren und dann einen wieder runterzuziehen ;)

    Aber ich schließe mich frankyks an. Danke ans Team! Ihr könnt nichts dafür.