Beiträge von Sleon

    Ich wollte mich auch nochmal eben melden. Mein iPhone 15 pro 256gb Natur ist heute angekommen. Bestellt habe ich ziemlich kurz nach Release. Ich bin mit der Wartezeit insgesamt zufrieden. Nur die Meldungen, die man im Bestellstatus bekommen hat, waren etwas irreführend. Besonders begeistert bin ich von dem Kundenservice hier im Forum. Finde es echt großartig, dass versucht wird, jedem zu helfen! 😊

    Ich wünsche allen ein schöne Zeit der Vorfreude und danke an das Congstar Team für die Bemühungen!

    Hallo liebes Congstar Team,


    Ich muss jetzt auch nochmal nachhaken wie es mit meiner Lieferung aussieht. Ich habe um kurz nach 14 Uhr am 15.09. bestellt. Ein 15 pro 256Gb Natur. Letze Woche wurde mir gesagt, dass es nicht mehr lange dauern sollte, da ich ja auch keine Mail zu Lieferverzögerungen bekommen habe. Seitdem hat sich der Status meiner Bestellung immer verschlechtert. Erst Verzögerung, jetzt nicht vorhandener Lagerbestand. Hinzu kommt, dass ein User, der augenscheinlich eine knappe halbe Stunde nach mir bestellt hat am 22.09. (!) mit der gleichen Konfiguration beliefert wurde.

    Bitte um kurze Stellungnahme. Danke und einen schönen Abend

    Hallo liebes Congstar Team,


    ich wollte auch einmal nachfragen, wie es mit meiner Bestellung aussieht. Bestellt am 15.09. kurz nach 14 Uhr. Ein User, der das gleiche Gerät nach mir bestellt hat, hat bereits eine Versandbestätigung erhalten. Ich noch nicht. Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

    Danke und viele Grüße