Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Vielen Dank Kenan für die schnelle Rückmeldung, kannst du zufällig sehe, ob das iPhone 15 Plus Grün auch Lieferbar ist , oder muss ich auch da mit langer Lieferzeit rechnen?
Auf der Congstar Seite ist sofort Lieferbar angegeben!
Bitte storniert meine Bestellung des iPhone 15 Pro Titan Blau 256Gb und mir die Anzahlung zurück buchen, ich habe mich für das 15 Plus in Grün entschieden und dieses neu bestellt.
Hab ich die Möglichkeit, das Ihr direkt meine Bestellung des iPhone Pro Max Blau 256gb ändern könnt , in ein iPhone 15 Plus Grün 128gb oder muss die ursprüngliche Pro Max Bestellung storniert werden und ich muss über den Shop das Plus neu bestellen?
Gibt es eine Möglichkeit auf das iPhone 15 Plus 128 gb in Grün zu wechseln oder muss ich das Telefon extra neu bestellen und ist diese wie im Shop angegeben auch wirklich lieferbar oder gibt es die gleichen Lieferprobleme wie die Pro Modelle ?