Aktuell werden mir die Pässe aufgrund des gebuchten Datengeschenks nicht angezeigt. Bin mir aber ziemlich sicher, das sie wie bei Luke (s. oben) ohne Zeitangabe aufgeführt wurden...  ![]()
Gruß Susanne
Aktuell werden mir die Pässe aufgrund des gebuchten Datengeschenks nicht angezeigt. Bin mir aber ziemlich sicher, das sie wie bei Luke (s. oben) ohne Zeitangabe aufgeführt wurden...  ![]()
Gruß Susanne
Ist das wirklich so? Wäre cool!
Laut Internet https://www.congstar.de/hilfe-service/…lumen-zubuchen/ sind die Datenpässe aber 25h, 48h bzw 7 Tage gültig..
Ach cool, danke!
Werde dann mit ihm besprechen, ob er das möchte..
Liebes Congstar-Team,
der Vertrag für meinen Sohn läuft auf mich. Inzwischen ist er volljährig geworden und dürfte ihn selbst übernehmen.
Wäre es möglich, ihm bei einer Vertragsübergabe mit der YOUNG-Aktion doppeltes Datenvolumen zukommen zu lassen? ER wäre doch dann irgendwie Neukunde.. ![]()
Herzliche Grüße
Susanne