Aktuell werden mir die Pässe aufgrund des gebuchten Datengeschenks nicht angezeigt. Bin mir aber ziemlich sicher, das sie wie bei Luke (s. oben) ohne Zeitangabe aufgeführt wurden...
Gruß Susanne
Aktuell werden mir die Pässe aufgrund des gebuchten Datengeschenks nicht angezeigt. Bin mir aber ziemlich sicher, das sie wie bei Luke (s. oben) ohne Zeitangabe aufgeführt wurden...
Gruß Susanne
Ist das wirklich so? Wäre cool!
Laut Internet https://www.congstar.de/hilfe-…ag/datenvolumen-zubuchen/ sind die Datenpässe aber 25h, 48h bzw 7 Tage gültig..
Ach cool, danke!
Werde dann mit ihm besprechen, ob er das möchte..
Liebes Congstar-Team,
der Vertrag für meinen Sohn läuft auf mich. Inzwischen ist er volljährig geworden und dürfte ihn selbst übernehmen.
Wäre es möglich, ihm bei einer Vertragsübergabe mit der YOUNG-Aktion doppeltes Datenvolumen zukommen zu lassen? ER wäre doch dann irgendwie Neukunde..
Herzliche Grüße
Susanne
Lieber Congstar-Kundenservice,
falls Bestandskunden dies nicht automatisch erhalten, so würde ich hiermit auch ganz herzlich darum bitten