Beiträge von olipaba

    Bei mir wechselte gerade der Status von Lieferverzögerung auf Endspurt und dann wieder auf Lieferverzögerung 😬☺️

    Vielleicht hilft es ja…

    falls durch Storno ein iPhone Pro Max 612 Gb in einer anderen Farbe (habe ursprünglich schwarz bestellt) frei wird, so nehme ich es super gerne 🍀💫

    Danke für die Bemühungen und Hilfe

    Hallo,

    auch ich schließe mich über die Fragen nach dem Lieferstatus an. Ist leider etwas unübersichtlich… ich hatte erst bestellt als es noch hieß die Lieferung sei ab dem 22.09, dann kam die Mail mit der Lieferverzögerung und im acht hieß es dass erst im November ausgeliefert wird… aber auf einmal gab es auf der Webseite wieder die Bestellmöglichkeit mit Lieferung innerhalb von 1-2 Wochen… also habe ich wieder der Chat bemüht und die super freundliche Mitarbeiterin meinte dass die Lieferung wieder schneller ist… also ich habe das iPhone Pro Max mit 512GB in schwarz bestellt und wollte hiermit mein ok für die Lieferung einer anderen Farbe geben, falls es dadurch schneller geht (da doch auch einige wieder storniert haben)

    Hoffentlich klappt es so noch mit einer Lieferung vor meiner Abreise. sorry für den Roman und vielen Dank für die Hilfe 💫☺️🍀