Mein am 15.09. bestelltes iPhone 15 Pro Max 256Gb in Blau ist heute eingetroffen
Wünsche allen Wartenden viel Glück, dass die Wartezeit kürzer als erwartet ist und sie geduldig bleiben.
Mein am 15.09. bestelltes iPhone 15 Pro Max 256Gb in Blau ist heute eingetroffen
Wünsche allen Wartenden viel Glück, dass die Wartezeit kürzer als erwartet ist und sie geduldig bleiben.
Hab eben auch die Sendungsnummer erhalten!
iPhone 15 Pro Max 256Gb in Blau, bestellt am 15.09. Abends
Hab die Mail auch bekommen, iPhone 15 pro Max 256 Titan Natur. Am 15.9 um 15 bestellt.
Steht der Bestellstatus bei dir auch auf Versandvorbereitung?
Nein wäre ja schön blöd noch mal wieder länger zu warten, aber Geld zu kassieren ohne eine Leistung zu erbringen ist nunmal Betrug… wenn alle Kunden euch einfach anzeigen würden, würde congstar das aber anders machen…
Wenn du bei Apple bestellst und bezahlt hast und das Gerät erst in 6-7 Wochen geliefert wird, ist das dann auch Betrug deiner Meinung nach?!
Also sorry, ich bin auch ungeduldig und mich nervt mein Übergangs-iPhone X ganz schön, aber es gibt Schlimmeres im Leben als auf ein Handy warten zu müssen.
Und bezahlen musst du es sowieso, ob du jetzt schon die Anzahlung und 1 Rate hinter dir hast oder nicht, es ändert ja am Gesamtbetrag nichts.
Welchen Nachteil hast du daraus?
Wünsche uns allen etwas mehr Geduld und hoffe, dass Apple in die Pötte kommt und etwas schneller liefern kann.
Keep calm.
Hallo liebes Congstar-Team,
könnt ihr bitte bei mir auch eine ungefähre Lieferzeitangabe machen?
Ich habe am 15.09. das iPhone 15 Pro Max in Titan blau mit 256Gb bestellt.
Gestern ist der Versand-Status von Lieferverzögerung leider auf kein Lagerbestand umgesprungen.
Liebe Grüße Christian