Beiträge von Heffer

    Hier meine Wasserstandsmeldung:

    Ich habe am 15.9. gegen 16.30 Uhr bestellt. Ein 15PM 256 Natur. Hatte auch die Mail bekommen, dass sich in den nächsten 3 Wochen was tut.

    Heute ebenfalls die Versandbestätigung und DHL Sendungsverfolgung bekommen.

    Ich freu mich!

    Danke nochmals für den freundlichen Support hier.

    Hi,

    ich möchte auch nochmals nachfragen wie die aktuelle Liefersituation ist. Ich habe am 15.09. auch das wohl gefragteste iPhone Modell bestellt.

    Ich verfolge die Infos die hier auftauchen und frage mich, die immer genannten 6-7 Wochen, beziehen die sich auf das Bestelldatum oder werden die jede Woche mitgenommen??? Dann kommt ja nie was an.

    Des weiteren gehöre ich auch zu den Kunden, die das Smartphone mit Tarifwechsel bestellt haben. Ich kann ebensowenig in den Bestellvorgang und den aktuellen Stand einsehen.

    Kann man da zukünftig nicht dran arbeiten, die Problematik ist doch bekannt.

    Ansonsten seid ihr ja bemüht.

    Hi,

    mal so zu meiner Info, wieso können einige Kunden in ihrer App den Status ihrer Bestellung einsehen und ich nicht🤔???

    Ich hoffe ja das spätestens der Weihnachtsmann das Gerät liefert…😉

    Ist halt nervig, wenn YouTuber und VIP‘s mit IPhones zugeschissen werden. Der normale „Pöbel“ bezahlt und hat zu warten.

    Viel Geduld und Kraft den Moderatoren, das werden noch viele nervige Wochen…

    Danke euch 👍🏼

    Hi,

    jetzt würde ich mich auch über eine Info bezüglich meiner iPhone Bestellung freuen.

    Ich kann in der App oder der Webseite wenn ich eingeloggt bin nirgendwo etwas von meiner Bestellung sehen. Also weder dass ich eine Bestellung getätigt habe, noch wie der eventuelle Status ist. Nur zu meiner Beruhigung, ihr könnt mir schon bestätigen dass auf mein Konto eine Bestellung läuft…? Schade dass man nicht einsehen kann dass eine Bestellung getätigt wurde.

    ps. mit der Bestellung der Hardware habe ich gleichzeitig den Tarif gewechselt. Das hat gut geklappt!

    Vielen lieben Dank!