Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Ich habe einen Partnertarif 30 GB+ für mtl. 11 Euro und möchte kostenlos auf den neuen 35 GB+ upgraden. Der Chat bekommt es leider nicht hin. Problem habe ich auf mydealz geschildert und euer Support dort erklärte, ich solle es hier noch einmal versuchen, was ich hiermit mache.
Könnt ihr euch das bitte ansehen?
VG
P. S. Kann mich nicht einloggen....
-
Wieso funktioniert eigentlich die nachträgliche Portierung bei der Telekom und Congstar eigentlich nicht? Bei o2 kein Problem.
-
Hallo, ich möchte nun auch mal nachhaken. Ist nun weiterhin angedacht, alle Benutzer der ersten Generation auf die zweite umzustellen? Wenn ja in welchem zeitlichen Rahmen soll das erfolgen?
Kann denn nun hier heraus auch abgeleitet werden, dass in Zukunft auch die Leute der zweiten auf die nun aktuelle 3. Generation umgestellt werden?
Weil es dann irgendwann keinen kostenlosen Basistarif ohne Zwangsoption im Bereich prepaid geben wird. Das ist dann nicht das Prepaid, so wie ich das will!
VG