Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Ich habe einen Partnertarif 30 GB+ für mtl. 11 Euro und möchte kostenlos auf den neuen 35 GB+ upgraden. Der Chat bekommt es leider nicht hin. Problem habe ich auf mydealz geschildert und euer Support dort erklärte, ich solle es hier noch einmal versuchen, was ich hiermit mache.
Hallo, ich möchte nun auch mal nachhaken. Ist nun weiterhin angedacht, alle Benutzer der ersten Generation auf die zweite umzustellen? Wenn ja in welchem zeitlichen Rahmen soll das erfolgen?
Kann denn nun hier heraus auch abgeleitet werden, dass in Zukunft auch die Leute der zweiten auf die nun aktuelle 3. Generation umgestellt werden?
Weil es dann irgendwann keinen kostenlosen Basistarif ohne Zwangsoption im Bereich prepaid geben wird. Das ist dann nicht das Prepaid, so wie ich das will!