Es geschehen noch Wunder. Heute morgen bekam ich die Nachricht das die Portierung zu sofort eingestellt wurde. Nach ner halben stunde die erlösende Nachricht ist übernommen.
Danke an alle die sich bemüht haben
Es geschehen noch Wunder. Heute morgen bekam ich die Nachricht das die Portierung zu sofort eingestellt wurde. Nach ner halben stunde die erlösende Nachricht ist übernommen.
Danke an alle die sich bemüht haben
Moin etwas gedulden müssen ist gut. So langsam vergeht der nächste Tag.
Gruß Burkhard
Sollte das nicht schon Resultate geben??
Ich hoffe sehr das es jetzt klappt meldet sich denn einer ob es funktioniert hat. Bitte
Die Mitarbeiterin der Telekom sagt sie sieht es auch das immer zum kündigungsende angefragt wird. Es muss aber zwingend zum nächst möglichen Zeitpunkt angefragt werden.
Gruß Burkhard
Moin meine Frau ist jetzt schon den 4 Tag ohne Netz. Heute Abend kriege ich wohl richtig Stress. Sie ist Krankenschwester und braucht das Handy dringend.
Telekom schreiben
Danke. Anbei schreiben der Telekom
Congstar sagt eindeutig wegen fehlender Kündigung. Im Anhang die Bestätigung der Telekom
Ich versuche seit Tagen meine Prepaid Nummer der Telekom zu meinem Tarif als partnerkarte zuzufügen.
Bestätigungen das gekündigt und freigestellt ist habe ich auch schon congstar übermittelt. Seit Tagen kein Netz mehr und 30 x angestoßen. 6 Mitarbeiter der der Telekom und 6 bei congstar es hilft mir keiner.
Könnt ihr helfen???? Bitte