Beiträge von KarinaKnaub

    Habe gestern den Status : Endspurt…

    Und am Abend dann die versandmail bekommen und heute soll es endlich geliefert werden🙌🏻😍


    iPhone pro Max 256 in weiß


    Danke an das Team und sorry für meine ständigen Nachfragen

    Guten Morgen

    Wie gestern schon mal angefragt, wollte ich gerne wissen ob ich diese oder nächste Woche mit mein Handy rechnen kann. Ich hatte letzte Woche die Mail wie viele anderen bekommen in der stand das Gerät würde in den nächsten 3 Wochen kommen.

    Danke

    Guten Morgen Ben


    Ich habe wie so viele letzte Woche ein Mail bekommen in der stand, dass ich in den nächsten 3 Wochen mein Handy bekommen sollte. Kannst du sehen zu wann es ca kommen könnte? Ob diese oder evt doch erst in der darauffolgende Woche.


    Besten Dank

    Liebes Team

    Dann stellt sich mir die Frage warum mein Status nach wie vor auf rot ist, wenn wie oben beschrieben die Variante mit dem Pro Max in 256 in weiß doch den geringsten Rückstau hat. Ich lese hier dass die Variante in schwarz und blau jetzt versendet wird bei einer deutlich späteren Bestellung wie die bei mir. Würdet ihr bitte nochmal so nett sein und gucken wie es aussieht. Lieben Dank

    Habe auch das Gefühl, dass das weiße nicht so schnell lieferbar ist und von schwarz deutlich mehr produziert wird. Zumindest lese ich fast ausschließlich nur von schwarz oder Natur. selten vom Max in weiß. Schade dass es einfach so unglaublich lange dauert.😏

    Hallo

    Ich würde mich auch gerne erkundigen wollen wann ich ca mit mein Gerät rechnen könnte? Habe das iPhone pro Max 256 in weiß am 18.09 bestellt. Abgebucht wurde schon vor 6 oder 7 Tagen. Mein Status ist leider: verzögert sich der Versand….

    Aber nicht wie lange und ich habe auch keine Mail oder eine Nachricht im Postfach bekommen.


    Lg