Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
AnjaOtto ,
Tut mir leid für meine Ungeduld und ich hoffe,ich habe euch damit nicht gestört😊
naja... .
Im Ernst, natürlich nicht, wir sind da um Fragen zu beantworten und das gerne.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo nochmal,
Dienstag früh wurde die Anzahlung fürs Smartphone inklusive Versand abgebucht. Wann kann ich mit dem Versand rechnen? Leider bin ich Mitte nächste Woche einige Tage nicht da, würde das neue Smartphone aber gerne mit in den Urlaub nehmen. Wäre also super, wenn es bis dahin da wäre.
LG
-
Hallo FabianEsch ,
laut System soll das Gerät morgen in den Versand gehen, allerdings auch hier ohne Gewähr. Auch du bekommst natürlich eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Ich habe am 15.09.2023 iPhone 15 Pro Max Natur bestellt. Ich bekomme ein Mail, dass mein Gerät in kommenden 3 Wochen geliefert wird aber ich lese hier 6-7 Wochen. Die anderen bekommen auch schon ihre Geräte. Ich verstehe das ganze nicht.
-
Schön das hier alle ihre Geräte bekommen. Glückwunsch an alle…
Ich kann dann wahrscheinlich noch bis Weihnachten hier warten. 🙄
-
Schön das hier alle ihre Geräte bekommen. Glückwunsch an alle…
Ich kann dann wahrscheinlich noch bis Weihnachten hier warten. 🙄
Mach dir keine Sorgen ich warte jetzt seit über einem Monat und man hört nichts und liest dir immer nur, dass die Zeit immer länger wird. Das ist einfach die Betrugsmasche von Congstar. Was anderes vermute ich hier nicht Anzahlung durch erste Rate durch eine zweite Rate wird nicht mehr abgebucht werden ist das Gerät bis dahin nicht da werde ich sofort mich an den Verbraucherschutz wenden und Anzeige erstatten. Wegen Betrug…
-
Das ist einfach die Betrugsmasche von Congstar.
Ich verstehe aber nicht, warum man mit einem „Betrugsunternehmen“ überhaupt einen Vertrag schließt und sich nicht direkt an den
Verbraucherschutz
wendet, wenn das alles so schlecht ist 🙄
-
Hi,
ich möchte auch nochmals nachfragen wie die aktuelle Liefersituation ist. Ich habe am 15.09. auch das wohl gefragteste iPhone Modell bestellt.
Ich verfolge die Infos die hier auftauchen und frage mich, die immer genannten 6-7 Wochen, beziehen die sich auf das Bestelldatum oder werden die jede Woche mitgenommen??? Dann kommt ja nie was an.
Des weiteren gehöre ich auch zu den Kunden, die das Smartphone mit Tarifwechsel bestellt haben. Ich kann ebensowenig in den Bestellvorgang und den aktuellen Stand einsehen.
Kann man da zukünftig nicht dran arbeiten, die Problematik ist doch bekannt.
Ansonsten seid ihr ja bemüht.
-
Hey an alle!
Ich kann total verstehen dass ihr frustriert seid, uns gehts da nicht anders.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir euch nur die uns zur Verfügung stehenden Infos weitergeben können.
Die 6-7 Wochen beziehen sich auf die aktuell vorliegende Liste die wir haben, also ab jetzt gilt dieser Zeitraum. Das ist auch nur ein voraussichtlich geschätzter Zeitraum, es kann auch durchaus schneller gehen - denn es kommen ja immer wieder Geräte rein, nur gibt es mehr offene Bestellungen, als wir mit einer Lieferung vom Hersteller reinbekommen. Nach und nach erhaltet ihr also eure Geräte.
Wenn euch eine Mail erreicht hat, dass das Gerät innerhalb von 3 Wochen geliefert wird, könnt ihr davon auch ausgehen. Das ändert aber nichts an den generellen Infos, die uns zur Verfügung stehen - diese Mail bekommt ihr nämlich individuell zugeschickt.
Ihr bekommt sofort eine Mail mit der Sendungsnummer, wenn euer Handy in den Versand gegangen ist - das ist tatsächlich die verbindlichste Angabe die wir machen können.
Tut mir leid für die Umstände, selbstverständlich sind die verantwortlichen Personen über euren Unmut informiert.
Grüße Conny
Ich verstehe aber nicht, warum man mit einem „Betrugsunternehmen“ überhaupt einen Vertrag schließt und sich nicht direkt an den
wendet, wenn das alles so schlecht ist 🙄
Naja vor 3 jahren war es auch warten, aber damals war der saftladen wenigstens ehrlich…
-
Ich verstehe deinen Ärger, möchte dich aber um einen freundlichen Umgangston bitten @oliverpirch Uns Betrug vorzuwerfen und als "Saftladen" zu bezeichnen hilft keinem und zieht unseren Sammelthread hier unnötig in die Länge.
Gruß Steffi
Hallo toxxictom ,
mit Stand vom 13.10.2023 liegt die offizielle Lieferzeit bei sechs bis sieben Wochen. Wir konnten jedoch bereits viele Geräte versenden, dir wir nach und nach vereinzelt erhalten haben. Am benannten Datum war auch die Anzahl an Kunden, die auf das gleiche Gerät wie du warten vergleichsweise klein. Daher gehe ich davon aus, dass die Lieferzeit unter den offiziellen Angaben liegt.
Wir können hier jedoch leider wie immer nichts versprechen. Du erhältst aber natürlich bei Versand eine Mail mit der Versandbestätigung und Trackingnummer.
Viele Grüße
Jonathan
15 Pro 128GB Titan schwarz
Bestellt: 10.10.2023
Geliefert: 20.10.2023
Vielen Dank für die Infos in der Wartezeit
-
Hallo ans Team,
um welche Uhrzeit versendet ihr denn in der Regel und sind die Pakete neben der Sendungsnummer auch inklusive Live-Tracking?
Euch allen ein schönes Wochenende!
-
Hallo, könnten Sie bitte nachschauen wie sieht es mit meiner Bestellung aus.
Danke
VG
-
Hey Kiko ,
du hast die wohl meist gefragteste Geräteversion bestellt. Die Lieferzeit verzögert sich um ca. 6-7 Wochen.
Gruß Patrick
-
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube