Bestellung vom 4.11.20 und 6.1.2021 noch nicht da... sowas ist eine reine frechheit! Bezahlen darfste munter und warten
Beiträge von oliverpirch
-
-
Die lieferengpässe seitens apple sind doch längst vorbei... ich würde keine 2. rate zahlen, da co star den vertrag auch nicht erfüllt.
-
Ich war den wohl heute doch dabei... 12 pro 256gb blau
-
Bei mir scheint Bewegung in den Versand zu kommen, mein Auftrag zeigt seit heute eine Versandvorbereitung an...
iPhone 12 Pro 256 GB Pazifikblau, bestellt 17.10. 10:26 hDaumen drücken...
Wo könnt ihr das alle nachschauen?
-
hallo nochmal zusammen,
wie am Wochenende von mir gewünscht wurde meine iPhone 12 Bestellung storniert und ich habe das Gerät am Montag bei Apple direkt gekauft...
Mir wurde gesagt, dass mir das Geld binnen 14 Tage zurückerstattet wird - ich dachte dabei natürlich, dass es auf mein Konto zurückerstattet wird, immerhin reden wir über 1.200€ Einmalzahlung!!!
Nun steht auf der aktuellen Rechnung, dass der Betrag meinem congstar Kundenkonto gutgeschrieben wird - das ist hoffentlich ein schlechter Scherz?
gibt es keine Möglichkeit, das Geld auf mein Konto zurückzubekommenNimm dir lieber gleichen Anwalt das ist eine Frechheit...
-
Über den facebook support wurde mit gesagt es gäbe keine Möglichkeit zu sehen welchen stand meine Bestellung habe... es könne wohl noch 4 Wochen dauern... ist das euer ernst?
-
Nur peinlich das es verfügbar war... und am Telefon hiess es noch das es auf lager liegt und ich mir keine sorgen machen müsse...
am ende alles nur bla bla... Hauptsache die binden Kunden und ziehen die Anzahlung.ich denke das ein Anbieterwechsel am besten wäre.
-
Habe auch am 23. 10. bestellt 12 pro 256gb blau
-
Laut Sendungsnummer soll das iPhone schon morgen bei mir sein. Ich bin gespannt!
wann hast du den bestellt?
-
Hallo,
@Hannal das kann ich vollkommen verstehen. Gerätewechsel ist immer schwierig, wenn es nicht das gleiche Produkt ist und die einmalige Anzahlung sich unterscheidet. Eine manuelle Umstellung und Überweisung des Restbetrags braucht genauso lange und ist mit Mehraufwand verbunden. Ich würde dir gerne einen anderen Lösungsvorschlag anbieten, sorry
.
@die.pule aktuell liegen keine neuen Informationen vor. Tut mir leid.
Bitte behaltet im Hinterkopf, dass es aufgrund der weltweiten Coronavirus-Epidemie bei einigen Smartphone- und Routerherstellern es ggf. zur Verzögerung der Warenlieferung kommen kann.
Beim Hersteller Apple kommt es derzeit weltweit zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit bei einigen iPhone Modellen.
Hinzu kommt die hohe Nachfrage an neuen Apple Geräten zum Release. Das führt verständlicherweise zu Lieferengpässen und Lieferverzögerungen.
Bitte habt Verständnis, falls Lieferzeiten etwas länger als gewohnt dauern sollten. Wir setzen alles daran die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.Gruß
Kenan
kommt jetzt echt die corona ausrede?
-
Naja, wird die erste rate gebucht, bevor das gerät da ist, werde ich diese einfach zurückbuchen und zinsen für die anzahlung in rechnung stellen.
Würde congstar nicjt anders machen, wenn ich meine leisstung nicht erbringe. -
-
Naja, wenn die nächste Charge dann irgendwann mal kommt.
am ende ist es abbezahlt bevor es kommt
-