Nach langem Hin und her hat es heute endlich geklappt. Die erste Bestellung vom 15. wurde leider vom Service versaut und musste am 18. September neu bestellt werden. Und dann hat sich gestern auch noch rausgestellt, dass es auch noch an die falsche Adresse geschickt wurde. Aber Gott sei Dank, konnte ich die Post heute finden Und konnte das Paket entgegennehmen. Mein iPhone pro Max Natur Titan ist jetzt geliefert … ich hoffe wenn ich nachher zu Hause das Paket öffnen, dass auch in dem Paket alles okay ist weil so wie es ausschaut, scheint congstar von Polsternyall da drin in dem Karton nicht viel zu halten…
Das iPhone 15 pro Max Nature kam gerade an. Bestellt am 18.09.2023.
Ich muss aber was los werden. Wir haben es ja hier nicht mit 3€ Ware zu tun. Der DHL Bote hat das Telefon einfach in die offene Tür gelegt und ist gegangen. Es hätte jeder mit nehmen können.Und wir wohnen an einer belebten Straße. Ich habe mich dem Biten dann auch mit Paket gezeigt. Er hat nicht mal gezuckt. Ich hätte sonst wer sein können. Mein Tipp wäre die Telefone mit persönlicher Übergabe zu versenden.
Also normalerweise braucht er deine Unterschrift, denn das Paket ist nur mit persönlicher Unterschrift zu übergeben… zumindest war das bei meiner Bestellung so