Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Soeben bekam ich eine Email, dass mein iPhone (15 Pro Max Titan Natur 256GB, bestellt am 16.09) innerhalb von 3 Wochen geliefert wird. Also dauert es wohl doch keine 6-7 Wochen mehr.
Soeben bekam ich eine Email, dass mein iPhone (15 Pro Max Titan Natur 256GB, bestellt am 16.09) innerhalb von 3 Wochen geliefert wird. Also dauert es wohl doch keine 6-7 Wochen mehr.
Ich habe gerade genau die gleiche E-Mail erhalten für das gleiche Gerät
Ich gehe aber eher davon aus, dass das die Vertröstungen ist, damit wir nicht komplett ausrasten, wenn sie uns betrügen, indem sie die erste Rate abziehen, ohne eine Leistung erbracht zu haben… zumindest wäre das nach deutschem Recht, Betrug
Ich habe auch die E-Mail erhalten. Ich bin mal gespannt, ob die Lieferzeit jetzt wirklich 5-10 Werktage dauert, wie im Bestellstatus angegeben.
Und bald steht ja auch die erste Zahlung für das Gerät an. Es wäre etwas ärgerlich, wenn man Geld bezahlt, ohne das neue Smartphone überhaupt zu haben.
Kurze Frage an das Supportteam: bei meiner erste Bestellung (Pro mit 128GB) habe ich per DHL die Annahme noch während der Liegerung verweigert, weil das ja nicht mehr storniert werde konnte. Das war vor ca. einer Woche. Gibts bzgl der Rückerstattung schon was neues?