Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo zusammen,
in diesem Zusammenhang ist vielleicht noch folgende Information interessant:
Ich habe an den congstar Kundenservice folgende Frage geschickt:
"Kann ich nach einer Abschaltung von meincongstar zukünftig weitere Bestellungen (z.B. zur Erweiterung meines bestehenden Tarifes oder Kauf neuer Geräte) auch ohne App durchführen? Falls ja, wie?"
Die Antwort vom congstar Kundenservice lautete:
"Was Ihre Frage für zukünftige weitere Bestellungen (z.B. zur Erweiterung meines bestehenden Tarifes oder Kauf neuer Geräte) ohne die App betrifft, möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese ohne die App nicht möglich sind."
-
Hallo zusammen,
Loisl trifft den Nagel auf den Kopf:
ich bin schon recht lange Kunde bei euch, nicht zuletzt, weil ich sehr zufrieden mit euch bin. Eure Leistungen sind super und die Preise fair (im Vergleich zum Rest Deutschlands).
...
Wenn ihr den Bereich auf eurer Webseite abschafft und nur noch eure App anbietet, dann bin ich weg.
...
es ist für mich einfach Fakt.
Prinzipiell will ich nicht für jede Firma, mit der ich interagiere, eine App auf meinem Handy.
Alles anzeigen
Volle Zustimmung!
Wenn ihr den Bereich auf Eurer Webseite abschafft und nur noch Eure App anbietet, dann bin ich weg.