Beiträge von Smily987

    Hi Flosse08 ,


    Ja, Homespot und Adresse ist auch die, auf die er läuft.


    Ja, habe ich. Da ist es dasselbe Ergebnis. Macht es Sinn avm mal zu kontaktieren? Fb wurde halt jahrelang nicht genutzt. Daher habe ich sie auch im Verdacht.

    Hi, Flosse08 ,


    ja, die beiden habe ich versucht.

    Insgesamt hatte ich die folgenden Eingaben getestet, da ich diese auch gefunden hatte.

    internet.t-mobile

    internet.t-d1.de

    internet.t-mobile.de

    Internet.v4.telekom

    internet.telekom

    internet.v6.telekom


    Folgende Fehlermeldung kommt beim Versuch die Verbindung herzustellen:

    Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen.

    Das Einbuchen in ein LTE-Mobilfunknetz war nicht möglich. Bitte überprüfen Sie, ob die beiden LTE-Antennen am Gerät…


    Als Grund kommt 0x80000013 - LTE-Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.


    Inzwischen habe ich die Software der fb im Verdacht, dass diese das Problem ist.