Beiträge von Baxxter81

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Meine Bestellung (iPhone 15 Pro 512 GB Titan black) habe ich gestern erhalten. Ging jetzt doch flotter als gedacht. Bestellt hatte ich am 27.09.

    Musste dann einen späteren Zustelltag per DHL-App wählen, da ich am eigentlichen Liefertag im Urlaub war ^^

    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute ein neues iPhone und wollte auf diesem meine eSIM aktivieren.

    Dazu wird mir ein Bestätigungscode an meiner Nummer geschickt. Leider habe ich auf meinem alten Gerät die eSIM bereits gelöscht und bekomme deswegen keine SMS.

    Wie kann ich die eSIM auf meinem neuem Gerät anmelden?

    Im Voraus vielen Dank.

    Werden die Kunden also vor der Bestellung mit dem Status "Lieferbar" geködert und dann die Anzahlung kassiert, um sie an die Bestellung zu binden?

    Congstar sollte sich da schon sicher sein, dass deren Lieferant die Ware auch vorrätig hat, wenn schon kein eigenes Lager vorhanden ist.

    Und was kann man beim Bestellstatus unter "Versandvorbereitung" verstehen?

    Wird der Versand nun wirklich vorbereitet, weil das Gerät mittlerweile im Lager ist oder versucht man damit den Kunden noch etwas hinzuhalten?

    Zwischen Versandvorbereitung und tatsächlichen Versand sollten heutzutage nicht mehr als 1 Werktag liegen.