Beiträge von Volan

    Hallo,

    Ich hatte letzte Woche wieder kurzen, wenn auch enttäuschenden Kontakt (vom Ergebnis her) via Chat zu CongstarService, danach noch einmal per E-Mail.

    Vor einigen Jahren habe ich bei Congstar einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und anschließend für meine Frau einen Partnervertrag.

    Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine GB+ Verträge.

    Zwischenzeitlich wurde mein Vertrag von 3 auf 4 GB upgegraded und kurze Zeit später auch der meiner Frau.

    Inzwischen konnte ich zum selben Preis auf GB+ upgraden.

    Für einen Partnervertrag gibt es diese Möglichkeit zu den Konditionen der Partnerverträge aber nicht.

    Hier sehe ich Bestandskunden mit Partnerverträgen eindeutig benachteiligt und bin sehr enttäuscht.

    Die Antworten des Services sind immer gleich, bei E-Mail oder Chat :

    Die Bedingungen des Partnervertrages gelten zum Zeitpunkt des Abschlusses... aber auch das trifft ja nicht einmal mehr zu,

    da Congstar den Partnertarif meiner Frau von 3 auf 4 GB selber erhöht hat.

    Ich würde hier gerne eine Beschwerde an eine höherliegende Stelle weitergeben, kann aber keine entsprechende E-Mail-Adresse.


    Kann mir jemand eine E-Mail-Adresse zukommen lassen ?


    Gruß

    Volan