Beiträge von Sabine Lohbach

Das ist ja alles gut und schön, aber ich als Endverbraucher werde hier hin und hergeschoben, obwohl ich die 20 GB im Vertrag von Sparhandy schriftlich habe. Kann ich denn irgendwie meine Rufnummer safen, wenn ich den Vertrag bei Sparhandy widerrufe? Das Smartphone ist sowieso noch nicht geliefert. Ich werde keine 22 Euro monatlich für 2GB bezahlen.

Hallo liebes Congstarteam, bin schon etwas entnervt. Ich habe über Sparhandy einen Vertrag mit euch abgeschlossen und zwar den Allnet M 20GB. Bekommen habe ich nun aber nur den S Tarif mit ganzen 2GB. Habe jetzt schon mehrfach mit Sparhandy und euch hin und her telefoniert und einer schiebt es auf den anderen. Sparhandy sagt, der richtige Vertrag ist hinterlegt und könne nix machen und von euch bekam ich die Antwort, dass ihr nichts machen könnt, weil der Vertrag mit Sparhandy abgeschlossen wurde. Da ich meine Rufnummer in diesen Vertrag mitgenommen habe, möchte ich auch ungerne den Vertrag widerrufen, sehe aber schon fast keine andere Möglichkeit mehr. Dieses hier ist jetzt mein allerletzter Versuch.